Astergo

Unser Therapiehund Balu stellt sich vor

Unser Therapiehund Balu

Hi,
mein Name ist Balu und ich bin der zweite Chef dieser Praxis. Seit Februar 2012 begleite ich mein Frauchen in die Ergotherapiepraxis in Gera-Zwötzen.
Ich bin in den letzten Jahren schon zu einem stattlichen aber äußerst liebenswerten, ruhigen und knuddeligen Labrador Mix herangewachsen. Da ich öfters in der Praxis meine Zeit verbringe, ist es meinem Frauchen wichtig, dass ich ausreichend beschäftigt werde. Deshalb helfe ich bei der Arbeit mit und wir haben viel Zeit in meine bzw. unsere Ausbildung investiert. Und noch immer drücke ich regelmäßig die Schulbank in der Hundeschule um das Gelernte zu verfestigen. such https://hdsikis.net.
Meine Hobbys sind fressen, fressen und natürlich fressen. Ich mag Klickern, Such- und Apportierspiele sowie im Wasser planschen… Ich habe große Freude an der Arbeit mit Menschen.
Wenn ihr mehr über mich wissen wollt oder Fragen habt, könnt ihr gerne Kontakt zu meinem Frauchen aufnehmen.

Liebe Grüße und Pfote hoch
Euer Balu