Astergo

Fachliche Leitung Bieblach

Kristin Tischer

Mein Name ist Kristin Tischer. Bereits nach meinem Abitur 2003 habe ich mein Interesse für die Medizin entdeckt und ein Freiwilliges Soziales Jahr im Klinikum Gera absolviert. Ich entschied mich dann für den Beruf der Ergotherapeutin, da ich den gestalterisch-kreativen und alltagsnahen Aspekt als Konsens zur Medizin sehr abwechslungsreich fand. 2008 schloss ich die Ausbildung zur Rettungsassistentin an, um mein Wissen inder Ersten Hilfe zu stärken. Ab 2009 arbeitete ich als Ergotherapeutin und von 2011 bis Ende 2014 als Leiterin der Sozialen Betreuung in einem Seniorenpflegeheim.

Seit der Eröffnung im Frühjahr 2015 leite ich nun mit Herz und Seele unsere zweite Praxis im Ärztehaus Gera-Bieblach. Zusätzlich absolvierte ich 2012 die Ausbildung zur Gedächtnistrainerin nach ganzheitlicher Methode. Die Arbeit im Gedächtnistraining/ Hirnleistungstraining begeistert mich und ich habe mir zum Ziel gesetzt, Menschen jeden Alters in ihren kognitiven Beeinträchtigungen oder eigens gesteckten Zielen zu unterstützen, click site. Regelmäßig nehme ich an Fortbildungen teil, um selbst auch neue Wege und Erkenntnisse zu erlangen, denn „wer rastet, der rostet“.

Lust auf Denksport? Finden Sie Wörter, mit folgenden Anfangs- und Endbuchstaben:

G _______________ N

E _______________ R

H _______________ I

I ________________ H

R _______________ E

N _______________ G